Dominik, der neue Klassik-Radio Klassik-Star

Dominik Dawidzinsk bei Pianist Joja Wendt im Studio

Sie haben über Wochen abgestimmt, wer der „NEUE Klassik Star“ wird. Und das Rennen hat Dominik Dawidzinski aus Hamburg gemacht. Er freut sich über seinen Titel, er ist der „NEUE Klassik Star“ von Klassik Radio.Der 22-jährige Gewinner ist schon seit seiner Kindheit ein leidenschaftlicher Musiker. Der Improvisationskünstler ist Kirchenmusiker, spielt auf Veranstaltungen und unterrichtet an einer Musikschule und ab jetzt – ist er auch noch der „NEUE Klassik Star“ und wird sich mit uns in ein Studio stellen, denn wir werden mit ihm ein Stück aufnehmen.Wir gratulieren Dominik Dawidzinski herzlichst zu seinem Sieg und freuen uns auf tolle Zusammenarbeit. Sein Talent können Sie dann ab demnächst auf Klassik Radio hören.Gerade noch bei Klassik Radio, jetzt schon im Aufnahme-Studio: Zur Zeit befindet sich Dominik im Hamburger Studio (Foto links) von Pianist Joja Wendt. Dort nimmt unser Neuer Klassik Star ein selbst komponiertes Musikstück auf, das Sie demnächst hier bei Klassik Radio hören werden.

Copyright http://www.klassikradio.de

Ein Gedanke zu “Dominik, der neue Klassik-Radio Klassik-Star